Werden Teil des Teams Wir suchen für zwei gute Kunden (mittelständige Betriebe aus der Gebäudetechnik) je eine/n Kauffrau/-mann für die Projektassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung, das Erstellen von Vertragsunterlagen, Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Handwerkern, Einteilung von Mitarbeitern, Führung von Personalakten, Anfertigung von Arbeitsverträgen und Statistiken, selbständige Erledigung aller klassischen administrativen bzw. organisatorischen Büroaufgaben. Ihr Profil Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Handwerker- und/oder Immobiliensoftware wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Die Stelle ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen, eine Option auf Übernahme im Kundenbetrieb besteht. Das sind wir Die ZAA GmbH ist seit über 20 Jahren in der Mitarbeiterüberlassung als regionaler Ansprechpartner erfolgreich. Ihnen stehen branchenerfahrene Ansprechpartner für Ihre spannenden Einsätze in vielen Bereichen zur Verfügung. Speziell sind wir seit vielen Jahren im Bereich der gewerblichen Mitarbeiterüberlassung tätig und konnten überzeugend mit unserm Know-How unseren Handwerker-Kunden helfen. Jetzt wollen genau diese Kunden gute kaufmännische Mitarbeiter über uns gewinnen. Deshalb brauchen wir Sie Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung und sind uns sicher, das wir eine gute und auf Sie zugeschnittene Aufgabe finden.