Stellenbeschreibung: Für einen etablierten Kunden in Wiesbaden suchen wir eine/n kompetente/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenständig die Lohnabrechnungen durchführt und als Ansprechpartner/in für Mitarbeitende fungiert. Aufgaben: Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung der Mitarbeitenden zu lohn- und steuerrechtlichen Themen Pflege der Lohnstammdaten und Verwaltung der Personalunterlagen Erstellung von Auswertungen für die Geschäftsführung Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice Ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team Bewerbung: Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in Wiesbaden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum