Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als Assistenz Mill Operations BU Consumer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für
Ihre Aufgaben:
1. Organisation: Koordinierung von Wochen- und Monatsplanungen Selbständiges Managen von Kalendern und Deadlines Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Berichten Unterstützung bei der Organisation von größeren Meetings/Events und Dienstreisen Pflege und Analyse von relevante Kennzahlen und Daten, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen Förderung der Digitalisierung unserer Prozesse
2. Projektmanagement: Mitarbeit im Projektmanagement des Bereiches Mill Operations Consumer Beobachtung von Meilensteinen und Deadlines Mitwirkung bei der Erstellung von technischen Konzepten, Plänen und Strategien Durchführung von tiefergehenden Recherchen zu technischen Themen
3. Kommunikation & Korrespondenz: Sicherstellung einer bedarfsgerechten internen und externen Kommunikation Verfassen und Bearbeiten von (vertraulichen) Dokumenten auf Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
4. Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung,. als Office-Manager/in oder zur Management-Assistenz oder zielführendes Studium
5. Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich - vorzugsweise als Assistenz MS-365, insbesondere Excel, PowerPoint und SharePoint, Grundkenntnisse in Oracle Deutsch und Englisch
6. Persönlichkeit und Arbeitsweise: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eigenständiges arbeiten Technisches Verständnis, wodurch Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten können Souveränes und proaktives Auftreten Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Ihre Benefits:
7. Attraktive Vergütung: Sie werden nach Tarifvertrag entlohnt, der ein attraktives Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vorsieht.
8. Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, um die richtige Balance zwischen mobilen Arbeiten und Büropräsenz zu ermöglichen.
9. Betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie mit einem Lebensarbeitszeitkonto und ermöglichen damit verschiedene Modelle der individuellen Lebensplanung,. einen vorgezogenen Renteneintritt oder ein Sabbatical.
10. WEPA Academy: Unsere WEPA Academy bietet ein ganzheitliches Trainingskonzept, um persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu ermöglichen. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind und bleiben der wichtigste Erfolgsfaktor für WEPA.
11. Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus.
12. Health & Wellbeing: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten, Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios sowie das externe Mitarbeiterunterstützungsprogramm OTHEB.
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.