Projektassistenz Patiententermincenter (w/m/d)
1. Asklepios Kliniken Hamburg GmbH
2. Hamburg
3. Vollzeit
ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Projektassistenz für das Patiententermincenter / Online-Buchungs-Koordinator (w/m/d)
in Vollzeit
IHR AUFGABENGEBIET
4. Assistenz der Projektleitung beim Aufbau eines zentralen Call Centers/Terminplattform für die Patient:innen der Asklepios Kliniken in Hamburg
5. Assistenz in der Planung, Steuerung, Betreuung und Koordination des Implementierungs- und Weiterentwicklungsprozesses
6. Organisation des Projektvorhabens inkl. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
7. Integration von Technologie- und Medienstrukturen für eine Multi-Level-Kommunikation mit Patient:innen (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Buchungsplattform, Apps, etc.)
8. Koordinierung, Weiterentwicklung und Standardisierung von Strukturen und Prozessen der samedi Online-Terminbuchungsfunktionn in Zusammenarbeit mit den sieben Asklepios Kliniken in Hamburg und MVZs (Standardkataloge, Reportings, Anleitungen usw.)
9. Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen an den Schnittstellen zur samedi Online-Terminbuchungsfunktion
10. Mitarbeit bei Weiterentwicklung weiterer Funktionalitäten im Kontext von samedi in Abstimmung mit anderen IT-Anwendungen i.R. des Patientenportals und der Interoperabilitätsplattform
IHR PROFIL
11. Erfahrung in der Integration moderner Technologie- und Medienstrukturen für eine Mulit-Level-Kommunikation mit dem Kunden (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Buchungsplattform, Apps, etc.)
12. Innovative Ideen für eine innovative, digitale und benutzerfreundliche „Omni“ Channel-Lösungen
13. Erfahrungen im ambulanten und stationären Gesundheitssektor wünschenswert
14. Projektmanagementsicherheit bei Moderation, Steuerung, Koordination verschiedener Berufsgruppen im Gesundheitswesen
15. Große Affinität für Kunden- und Servicewünsche
16. Durchsetzungskräftig, kreativ, dynamisch, reflektiert, ergebnis- und abschlusssicher und IT-affin
17. Erfahrung im Führen und Assistieren von Projekten wünschenswert
18. Erfahrungen mit der Online-Terminbuchungsplattform samedi wünschenswert
WIR BIETEN
19. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe
20. Eine der Position angemessene, attraktive Vergütung
21. Hohe Qualitätsstandards sowie eine strukturierte Einarbeitung in alle Einsatzbereiche
22. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, in Kombination mit klar umrissenen Aufgaben sowie die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringen
23. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle JobRad
24. Möglichkeiten der Entgeltumwandlung im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge
25. Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms
26. Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen