Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
* Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft und bei Anfragen
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenbetreuung und -bindung
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Nachverfolgung offener Rechnungen und direkte Kundenkommunikation zur Klärung
* Klärung technischer Rückfragen und Abwicklung von Reklamationen
* Lager- und Produktionsplanung für Endkunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
* Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
* Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Oracle und SAP-Ariba
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300