Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
* Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft und bei Anfragen
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenbetreuung und -bindung
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Nachverfolgung offener Rechnungen und direkte Kundenkommunikation zur Klärung
* Klärung technischer Rückfragen und Abwicklung von Reklamationen
* Lager- und Produktionsplanung für Endkunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
* Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
* Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Oracle und SAP-Ariba
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com