Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit aus? Der Einkauf ist Deine Leidenschaft und Du bist bereit Deine strategischen Einkaufskenntnisse für eine neue berufliche Erfahrung zu nutzen?
Dann suchen wir Dich für unseren Kunden aus dem Raum Münchberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Festanstellung!
Deine Aufgaben
1. Du organisierst die Bestellabwicklung und Terminverfolgung
2. Du kümmerst Dich um die Angebotseinholung und den Angebotsvergleich
3. Du pflegst die Lieferanten- und Artikelstammdaten
4. Du überwachst die Liefertermine und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit der
Disposition
5. Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation mit den Lieferanten
6. Du wickelst alle Vorgänge der Reklamationen eigenständig ab
Dein Profil
7. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung
8. Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
9. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert
10. Du hast anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen