Einleitung Wir suchen für unser Unternehmen eine engagierte und teamfähige Assistentz für die täglichen Bürotätigkeiten. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der täglichen Arbeit Bearbeitung von internen Geschäftsprozessen Organisatorische Verwaltungsaufgaben Tätigkeiten im Personalwesen Organisation der betrieblichen Arbeitsabläufe und Terminmanagement Du bist zuständig für die allgemeine Bürokommunikation, Sachbearbeitung und den allgemeinen Schriftwechsel. Qualifikation kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufsausbildung von Vorteil selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office, Excel u. Word Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Benefits Kompetente Einarbeitung in die einzelnen Aufgabenbereich Unterstützung bei der täglichen Arbeit teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung