Über Molls GmbH
Mit unserem Sitz in Viersen am Niederrhein sind wir seit 2016 als unabhängiger Messdienstleister für unsere Kunden vor Ort tätig. Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von rechtssicheren Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie auf die Messung von Heiz- und Warmwasserverbräuchen. Zum Kundenkreis zählen Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften und private Hauseigentümer. Die Brüder André und Michael führen das Unternehmen mit einem klaren Qualitätsversprechen: Das Vertrauen ihrer Kunden wird mit persönlicher Nähe und fairen Preisen belohnt! Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, technische Neuerungen und Innovationen frühzeitig zu erkennen und unseren Kunden zeitnah als ausgereifte Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.
Fachliche Expertise und ein offenes Ohr für den Kunden - dafür stehen wir nun in 3. Generation mit unserem Namen.
Was bieten wir Ihnen?
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
* Sie übernehmen abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Möglichkeit, schnell mehr Verantwortung zu übernehmen (Weiterentwicklung in einer schnellwachsenden Branche)
* Sie können teilweise auch im Home-Office arbeiten
* Sie bekommen ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung (ink. Tankkarte)
* Ihre berufliche Weiterbildung wird durch individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten ermöglicht (Branchenverbände etc.)
* Sie kommen in den Genuss von Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und Prämienleistungen
* Ihr Gehalt setzt sich aus einem Grundgehalt + Bonus (Performance) zusammen
Was erwartet Sie?
* Sie sind für die Neukundenakquise (keine Kaltakquise) und Vertragsabschlüsse zuständig
* Sie übernehmen die Kundenberatung zu gesetzeskonformer Ausstattung mit Messtechnik
* Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Betreuung unserer (Bestands-)Kund*innen sowie das Begehen von Objekten
* Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation und erschließen Potenziale
* Sie verantworten die aktive Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs und erstellen und präsentieren kundenspezifische Angebote
* Sie bearbeiten und klären Rückfragen und arbeiten bereichsübergreifend mit Kolleg*innen zusammen
* Sie wirken mit an Konzeption und Umsetzung von unternehmensinternen Optimierungsprozessen
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder verfügen über ein vergleichbares Studium (Immobilienwirtschaft)
* Sie konnten idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft und/oder der Messdienstbranche sammeln
* Sie weisen eine hohe technische Affinität aus und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie moderner Kommunikationsmittel
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zur Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit
* Sie zeigen hohes Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft
* Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus
Unser Jobangebot Sales Manager - Kundenservice / Beratung / Wohnungswirtschaft (m/w/d): keyword klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.