Ihre Aufgaben:
1. Bearbeiten von Rechnungen und Zahlungsvorgängen
2. Rechnungsreklamationen
3. Kundensupport
4. Erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung)
6. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
8. Selbstständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise
9. Teamgeist und Engagement
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Call Centers
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 20535 Hamburg
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 jahre Berufserfahrung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Ganzheitliches Denken, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)