INTRO Von April bis November 2025 sorgst du dafür, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Du wechselst zwischen den verschiedenen Bereichen und übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben - und das immer mit guter Laune und Surf-Vibes April - November 2025 mind. 24 Std. (3 Tage/Woche) DEINE TO DO'S Guest Relation & Check-In Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und hilfst ihnen, sich im Surfpark zurechtzufinden – immer mit einem Lächeln und offenen Ohren Du kümmerst dich um Anfragen, Wünsche und Feedback und sorgst dafür, dass alle Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden Über unser Kassensystem checkst du die Gäste ein und verkaufst sogar hin und wieder Dinge aus unserem Surf Shop Rental & Equipment Du berätst unsere Gäste bei der Wahl des perfekten Surf-Equipments – ob Board, Wetsuit oder Zubehör Du kümmerst dich um die Ausgabe und die Rücknahme – kleine Reparaturen und Kontrollen gehören auch dazu Du behältst den Überblick über den Bestand und sorgst dafür, dass immer alles an seinem Platz ist Wetsuit Care Du sorgst dafür, dass alle Wetsuits sauber und bereit für die nächste Surfsession sind – hierzu gehört das Waschen, Trocknen und Zusammenlegen Du prüfst die Wetsuits auf Schäden und kümmerst dich darum, dass alles in einwandfreiem Zustand bleibt Im Wäscheraum sorgst du für Ordnung und dafür, dass alles reibungslos läuft DEINE SKILLS Service-Orientierung: Du hast Freude daran, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie rundum zu betreuen Hands-on-Mentalität: Du packst gerne an und bist bei jeder Aufgabe sofort dabei – ob beim Ausgeben von Equipment oder beim Wetsuit-Waschen Organisationstalent: Du behältst in hektischen Momenten einen kühlen Kopf Teamgeist: Du liebst es, mit anderen zusammenzuarbeiten und für ein gutes Miteinander zu sorgen Kommunikationsstärke: Du bist ein guter Zuhörer und kannst dich klar und freundlich ausdrücken – auf Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind ein Plus) Flexibilität: Du bist offen dafür, auch an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten Leidenschaft für den Surfsport: Du brennst für den Sport und kannst diese Begeisterung an unsere Gäste weitergeben Vorerfahrung : Erfahrung in einem Surf Shop oder Sales-Bereich helfen dir, sind aber nicht relevant Surfberatung : Du traust dir zu, Kund:innen zum richtigen Surf-Equipment zu beraten Surf Prepair: Du kannst Surfboards vorbereiten, damit unsere Gäste direkt ins Wasser können (oder willst es lernen) DAS PERFECT MATCH? Warum es richtig cool ist, den Sommer über bei SURFTOWN zu arbeiten: Bei uns bist du Teil eines einzigartigen Unternehmens, das die perfekte Kombination aus Leidenschaft für den Surfsport und innovativem Arbeiten bietet. Wir leben echte Surf-Vibes, schätzen Teamarbeit und unterstützen uns gegenseitig. 20 Tage Urlaub: Genug Zeit, um deine Surf-Abenteuer zu genießen und dich zu erholen Entscheide selbst: ÖPNV Zuschuss oder Einkaufsgutschein? Abwechslungsreicher Job: Arbeiten im sportlichen Umfeld – der perfekte Mix aus Outdoor, Surf-Vibes und Teamarbeit Ein super Team: Wir haben eine enge Teamkultur, die immer zusammenhält Viele Benefits: Kontingent an Surfsessions und Rabatte, damit du deine Zeit bei uns in vollen Zügen genießen kannst KONTAKT Franziska Müller - People & Culture Managerin Am Besten erreicht uns deine Bewerbung über das Formular auf dieser Seite.