Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern in Hamburg. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Supply Chain Manager– ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Einführung digitaler Technologien zur Optimierung der gesamten Lieferkette
* Integration von ESG-Kriterien und Umweltstandards in bestehende Supply-Chain-Prozesse
* Analyse und Optimierung von Logistik- und Lagerprozessen mit Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit
* Leitung von Projekten zur Digitalisierung der Supply Chain, von der Planung bis zur Implementierung
* Datengestützte Prozessanalyse durch die Auswertung relevanter KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, Logistik oder Nachhaltigkeitsmanagement
* Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management, idealerweise mit Schwerpunkt Digitalisierung und ESG
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie Kenntnisse in Data-Analytics-Tools
* Innovationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift