Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst
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Die ManpowerGroup ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister und bietet innovative HR-Lösungen für die komplexen Herausforderungen der modernen Arbeitswelt. Seit über 65 Jahren unterstützt die ManpowerGroup Unternehmen dabei, die passenden Fachkräfte zu finden und zu entwickeln. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden in Heiligenhaus bei Velbert. Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Das Angebot an Sie:
* Innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien: Sie arbeiten in einem modernen Unternehmen, in dem flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege den Arbeitsalltag prägen. Ihr Beitrag zählt, und Ihre Ideen finden Gehör.
* Langfristige Perspektiven in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen: Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmens. Hier gestalten Sie nicht nur Ihre Karriere, sondern auch die Zukunft mit.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten: Ihre Work-Life-Balance ist wichtig. Mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und der Option auf Home-Office werden Rahmenbedingungen für Ihr persönliches Wohlbefinden geschaffen.
* Attraktive Benefits für Ihr Wohlbefinden: Genießen Sie kostenfreie Getränke, frisches Obst, Mitarbeiterparkplätze und abwechslungsreiche Firmenevents denn es soll nicht nur gearbeitet, sondern auch gelebt werden.
* Jobrad für nachhaltige Mobilität: Nutzen Sie die Möglichkeit des Jobrads und fördern Sie nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt.
* Betriebliche Altersvorsorge: Denken Sie langfristig und sichern Sie sich eine sorgenfreie Zukunft mit der betrieblichen Altersvorsorge.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und fördern damit nicht nur Ihr Wissen, sondern auch Ihre berufliche Karriere.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, kümmern sich um ihre Anliegen und sorgen für eine umfassende Betreuung.
* Sie gehen proaktiv auf Kundenanfragen ein, klären Bedürfnisse und erstellen maßgeschneiderte Angebote.
* Von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung behalten Sie den Überblick und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung aller Aufträge.
* Bei Servicevorgängen agieren Sie als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen, um optimale Lösungen zu gewährleisten.
* Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst, der Fertigungssteuerung, dem technischen Kundendienst und der Entwicklung zusammen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Die sorgfältige Pflege von Stammdaten im ERP-System gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.
* Übernahme der Telefonzentrale/Empfangsbereich im Vertretungsfall: Im Vertretungsfall sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und kümmern sich um den Empfangsbereich.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie- oder Groß- und Außenhandel.
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines elektrotechnisch ausgerichteten Unternehmens mit.
* Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
* Der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich, und Sie bringen Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen mit.
* Sie zeichnen sich durch eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus, kombiniert mit Zuverlässigkeit und Teamgeist.
* Ein stilsicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, sowohl national als auch international, rundet Ihr Profil ab.
Interessiert?
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