Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen
Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d:
- Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner/Mentor für Ihre Fragen
- Eine langfristige berufliche Perspektive mit einem sympathischen und motivierten Team
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Sehr gute technische Ausstattung
- Zugang zu einem Firmenwagen mit Tankkarte
- Bereitstellung von Arbeitskleidung
- Eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum) und Provision/Boni (basierend auf der Erreichung festgelegter regionaler KPIs)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle als Führungskraft m/w/d:
Als Mobilitätsdienstleister ist unser Kunde die Kontaktstelle zu seinen Kunden: ob telefonisch, per App oder direkt in seinen Filialen.
Das bedeutet: Premiumservice direkt am Kunden, Beratung und Verkauf im Austausch und Verantwortung für den Vermietungsprozess der Fahrzeugflotte. Werden daher auch SIE - über uns - ein Teil des Teams und leisten SIE ihren Beitrag die beste Lösung für den jeweiligen Kunden zu finden und das Tagesgeschäft, sowie ihr Team zu steuern.
Sie wollen beruflich ankommen, sich entwickeln und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt!
Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d:
- Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on point; Beschwerdemanagement fällt Ihnen durch einen kühlen Kopf und eine Lösungsorientierung leicht
- Sie sind verantwortlich für die operative Führung, Entwicklung, Motivation und das Onboarding eines Teams
- Sie brennen dafür mit diversen KPIs zu jonglieren und die optimalen Maßnahmen abzuleiten, denn die Verantwortung für den Umsatz der Station treibt Sie zu Höchstleistungen an, die gesteckten Stationsziele zu toppen
- Sie kümmern sich um die Warendisposition, Nachbestellungen, Rechnungsverarbeitung und arbeiten eng mit den Dienstleistern zusammen
- Durch Ihre Sorgfältigkeit bleiben die Kosten immer im Rahmen
- Sie behalten zudem den Überblick über die Station und sorgen dafür, dass die Premium-Qualität und reibungslose Prozesse stets gewährleistet sind
Ihr Profil als Führungskraft m/w/d:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium und bringen bereits mind. 2 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in vertriebsbezogenen Positionen mit, idealerweise in einer mit Fahrzeugen gelasteten Dienstleistungsbranchen (z.B. als Store Manager / Standort Leiter / Vertriebsleiter / Location Manager (m/w/d))
- Sie zeichnen sich durch Beständigkeit im Lebenslauf aus
- Sie sind stark vertriebsorientiert und haben Spaß am Kundenkontakt
- Sie organisieren gerne, sind empathisch und wissen, wie man Mitarbeiter richtig führt und motiviert
- Sie bringen zwingend erste Führungserfahrung für ein Team mit
- Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch
- Sie begeistern sich zudem für Autos und besitzt einen gültigen PKW-Führerschein
- Sie sind im Umfang von 25% Reisebereit und sind bereit Mo-So zu arbeiten
Ihr Partner im neuen Job:
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Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.