Ihre Aufgaben
:
1. Sie überwachen die Dokumentation gemäß gesetzlichen, hygienischen, normativen, qualitativen sowie arbeitssicherheits- und betriebswirtschaftlichen Vorgaben
2. Ihnen obliegt die Personaleinsatzplanung und das Personalcontrolling
3. Sie arbeiten neue Mitarbeitende ein, fördern die Weiterentwicklung des Teams und führen Mitarbeitergespräche und Teambesprechungen durch
4. Sie stehen im engen Austausch mit Kunden, kümmern sich um Beschwerden und agieren als operative Ansprechperson
5. Sie begleiten Begehungen, führen Qualitätskontrollen durch und sorgen fürdie Einhaltung aller hygienerechtlicher Vorgaben
6. Sie verantworten die Bereitstellung und Führung der hygienerelevanten Dokumentation (Kühlschränke, Filter, Spülpläne…)
7. Sie wirken bei der Bestellanforderung, Leistungsabrechnung und Warenannahme mit
8. Bei Bedarf packen Sie operativ mit an und unterstützen Ihr Team
Ihr Profil:
9. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter oder Gebäudereiniger (m/w/d) und verfügen über Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, idealerweise im Gesundheitswesen
10. Gute MS-Office- sowie PC-Kenntnisse
11. Begeisterung und Engagement für die Gestaltung und Verbesserung von Prozessen
12. Organisationsvermögen, Flexibilität und prozessorientiertes sowie wirtschaftliches Denken
13. Die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandarts sind für Sie bei der täglichen Arbeit selbstverständlich
14. Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit mit souveränen Deutschkenntnissen runden Ihr Profil ab
15. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
16. Strukturierte Einarbeitung innerhalb eines erfahrenen Teams
17. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere
18. Wir verstehen uns als Team und arbeiten interdisziplinär auf Augenhöhe zusammen
Ihre Benefits:
19. Jahressonderzahlung Weihnachtsgeld
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Mitarbeiterrabatt in unserer Kantine
22. Zuschuss zum Jobticket