DAS ERWARTET DICH BEI UNS 2024 streben wir neue Märkte an Sowohl mit der Erweiterung unseres Kernproduktes, wie auch mit der Expansion in neue Länder (EU). Sei Teil dieser Reise und präge unsere Erfolgsgeschichte mit Du spielst eine wichtige Rolle für die weitere Skalierung unseres schnell wachsenden FinTechs Du begleitest wichtige strategische Entscheidungen zur Weiterentwicklung der Gesellschaft, insbesondere in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Expansion Du baust und implementierst Best Practice Prozesse zur multinationalen Skalierung des Geschäfts Du entwickelst, validierst und setzt Strategien zur Erschließung neuer Absatzmöglichkeiten im nationalen und internationalen Umfeld um Du entwickelst Planungs- und Kennzahlensysteme für die strategische Unternehmensführung sowie Szenarioanalysen für verschiedene Geschäftsbereiche Du bereitest Entscheidungsvorlagen für C-Level und Advisory Board vor DAS BRINGST DU MIT Die Themen Expansion und Corporate Development begeistern und begleiten Dich schon einige Jahre, idealerweise in einem FinTech, einer Top Beratung oder im Investment Banking Mit Deinem Erfahrungswissen im Aufbau neuer Geschäftsmodelle und -prozesse kannst Du in einem dynamischen Umfeld die richtigen Entscheidungen treffen Als empathische Führungskraft motivierst Du Deine Projektteams zu Bestleistungen und packst auch mal selbst mit an, um die Themen voranzutreiben Agiles Projektmanagement und strukturiertes Vorgehen sind Deine Basis, neue Wege und Prozesse denkst Du stets aus Kunden- und Partnersicht Begeisterung für technologische Innovationen treiben Dich an Mit kompetentem Auftreten und interkultureller Kompetenz bewegst Du Dich selbstsicher auch auf internationalem Parkett Last but not least: Du bist eine Person, die Humor mitbringt und gemeinsam Erfolge feiern möchte DAS BIETEN WIR DIR Die Möglichkeit, Teil einer der aufregendsten FinTech Scaleup Story in ganz Europa zu sein Eine offene und transparente Unternehmenskultur, in der deine Ideen und Anregungen immer gehört werden Egal, ob im pulsierenden Herzen von Köln oder im Homeoffice – unser Team kann es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen Ein externer Mental Health Coach hat jederzeit ein offenes Ohr für dich - keine Sorge, dies ist natürlich zu 100% anonym Damit du auch im Home Office einwandfrei arbeiten kannst, bezuschussen wir dein Internet zu Hause Genieße eine vielfältige Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch großzügig bezuschussen – denn bei uns soll es dir an nichts fehlen Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet – bei uns kannst du langfristig planen und wachsen Nutze unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten ständig zu verbessern und dich weiterzuentwickeln (oder verdiene dir einen Urlaubstag dazu, indem du dein neues Wissen mit deinem Team teilst) Freue dich auf monatliche Team-Events, bei denen der Zusammenhalt und der Spaß im Mittelpunkt stehen Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, damit du unser modernes Office problemlos erreichen kannst – Flexibilität ist uns wichtig Profitiere von einem Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge, denn wir kümmern uns nicht nur um deine Gegenwart, sondern auch um deine Zukunft Kicker, free Drinks und regelmäßige Company-Events gibt es bei uns natürlich auch :-) Unser Büro ist dog-friendly – deine pelzigen Freunde sind bei uns herzlich willkommen Über uns Wir sind Aufinity – eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Scale-ups in Deutschland. Gemeinsam bauen wir Europas neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement im Automotive Bereich aus dem Herzen Kölns. Seit 2018 optimieren wir mit unserer Plattform bezahl.de die Zahlungsprozesse in der Automobilindustrie. bezahl.de automatisiert, digitalisiert und vereinfacht den gesamten Forderungsprozess von Rechnungsstellung, über Mahnwesen, bis zur Datenübergabe ans Finanzbuchhaltungssystem. Gleichzeitig bieten wir unserer Kundschaft einen hochmodernen Bezahlvorgang mit verschiedenen Multichannel-Zahlungsmethoden, die auf hohe Summen spezialisiert sind. So können unsere Kund:innen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir uns um den Rest kümmern.