* Sie sind für Kundenanfragen der erste Kontakt und das Bindeglied zwischen Auftragsgewinnung, Auftragsdurchführung und Auftragsabrechnung im Marktumfeld der Entsorgungsbranche und weiterer Dienstleistungen, wie z. B. Winterdienst.
* Sie betreuen Kundenanfragen per Mail und Telefon und stimmen hierzu Lösungsmöglichkeiten teamübergreifend und kundenorientiert ab.
* Sie erstellen Angebote, bearbeiten eingehende Aufträge und übernehmen die Datenpflege in SAP SD.
* Sie vernetzen Beanstandungen, Hinweise und Reklamationen der QM-Prozesse und Arbeits- bzw. Verfahrensanweisungen selbstverantwortlich und serviceorientiert.
* Sie entwickeln Ideen im Team zur Erweiterung des Kundenstamms und der Marktdurchdringung.
* Sie unterstützen bei Presales- und Aftersales-Aktivitäten.
* Sie wirken bei der Entwicklung und der Einführung von neuen digitalen Prozessen und Lösungen mit, u. a. bei der Auftragsabwicklung und im Berichtswesen.