Qualitätsmanagement & Digitalisierung – Deine Chance bei Landguth!
Dein Aufgabenbereich:
1. Bei Landguth übernimmst Du die kaufmännische Leitung und treibst die Digitalisierung voran.
2. Du bist für die Gesamtkoordination QS/QM verantwortlich, überprüfst qualitätsrelevante Kennzahlen, leitest daraus Entscheidungen ab und entwickelst unsere Qualitätsstandards stetig weiter.
3. Zudem kümmerst Du Dich um die Vor- und Nachbereitung von Audits.
Das bringst DU mit:
1. Eine kaufmännische oder lebensmittelbezogene Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Fachkraft für Lebensmitteltechnik) oder ein relevantes Studium
2. Erfahrung im Qualitätsmanagement
3. Überzeugungskraft & sicheres Ausdrucksvermögen
4. Freude daran, Prozesse zu optimieren & weiterzuentwickeln
Klingt spannend? Dann bewirb dich JETZT!
#J-18808-Ljbffr