Sie sind IT-affin, haben Freude daran, anderen zu helfen, und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen einen IT User Helpdesk Support (m/w/d) für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Pforzheim in Direktvermittlung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
7. Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss
8. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
9. Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
13. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien