Das sind deine Aufgaben:
* Leitung, Organisation und Entwicklung der Kontraktlogistik
* Disziplinarische und fachliche Führung
* Steuerung, Motivation und Förderung aller kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter*innen
* Unterstützung des Projektmanagements bei der Implementierung
* Sicherstellung und Optimierung der Prozesse sowie der vereinbarten Qualitätsziele
* Budgetverantwortung und Rechnungsstellung
* Überwachung von Kennzahlen
* Betreuung von internationalen Großkunden
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Bestimmungen und Regelungen
Das ist dein Profil:
* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Spedition/Transport/Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Kontrakt- und Lagerlogistik
* Fundierte Kenntnisse in der Kontrakt- und Lagerlogistik, idealerweise Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik
* Analytisch Denken und Handeln
* Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Kommunikationstalent
* Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
* Mitwirkung in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
* Ein sehr attraktives Gehalt, welches Ihren Qualifikationen entspricht