Unser Anspruch: PremiumWir sind ein Familienunternehmen mit über 70.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Wir entwickeln und produzieren komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusives Interieur sowie Batteriesysteme für die Elektromobilität.Ihre AufgabenLine Support beim Kunden in DingolfingSichten von Prüfplänen und ZeichnungsunterlagenKennzeichnen fehlerhafter Baugruppen/Geräte und Weiterleiten mit FehlerbeschreibungDurchführen komplexer Prüfungen an Bauteilen mit Messmitteln, programmierten Geräten und spezifischen Lehren mehrerer Baureihen/Prozessen nach VorgabenEskalieren und Weiterleiten von ErgebnissenAussortieren fehlerhafter Teile unter Berücksichtigung der DRX-spezifischen VorgabenDurchführen der Ursachenanalyse und Erarbeiten von Lösungen in ProblemfällenDurchführen freigegebener ReparaturenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt in einem Handwerksberuf)Alternativ motivierte QuereinsteigerVersierte Kenntnisse in MS OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität und BelastbarkeitFührerschein Klasse BBereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlichen DienstreisenWir bietenFamilienunternehmen - Unbefristete, (sichere) Anstellung in unserem FamilienunternehmenFinanzielle Bezuschussung - Zahlreiche Sozialleistungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zur betrieblichen AltersvorsorgeOnboarding - Eine erfolgreiche Einarbeitung mit unserer MannschaftVergünstigungen und Rabatte - Attraktive Angebote bei zahlreichen Partnern