Ihre Aufgaben
1. Abwicklung des Verwaltungskostenabrechnung
2. Überwachung der Einhaltung des Verwaltungskostenbudgets
3. Durchführung der Revisionen im Verwaltungskostenhaushalt
4. Bearbeitung von Zahlungsrückläufern, Klärung der Zuordnung
5. Abwicklung Posteingang/Postausgang
6. Beschaffung und Organisation des Inventars und des Bürobedarfs
7. Betreuung der Telefonzentrale
8. Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
9. erfolgreiche Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (ersatzweise Fachprüfung I) bzw. Ausbildung zum Beamten der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische oder rechtlich geprägte Berufsausbildung in einem anerkannten Büroberuf (m/w/d)
10. empathisches, sicheres und bestimmtes Auftreten
11. sorgfältige, genaue Arbeitsweise
12. gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
13. gute Organisationsfähigkeit
Wir bieten
14. eine unbefristete und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber
15. eine Eingruppierung bei Vorliegen aller Voraussetzung in die EGr. 6 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, die beamtenrechtliche Besoldung erfolgt nach den Bestimmungen des BayBesG
16. max. mögliches Leistungsentgelt (4%)
17. gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie berufliche Sicherheit
18. umfassende Fortbildungsmöglichkeiten mit Supervision und ein attraktives Gesundheitsmanagement
19. E-Bike Leasing und Vergünstigungen für Mitarbeiter (Corparate Benefits)
Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden ausdrücklich erwünscht. Diese werden bei ansonsten gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 23.02.2025 .
Nähere Auskünfte erhalten Sie von Frau Holzmann (fachlich), Tel. 0906 788-700, oder Frau Jall (personell), Tel. 0906 74-3174.
Landratsamt Donau-Ries
Pflegstr. 2 • 86609 Donauwörth