Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Verwaltung & Dienstleistung. Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Unser Geschäftsbereich Verwaltung und Dienstleistung ist agil und dienstleistungsorientiert ausgerichtet. Zusammen mit rund 150 Kollegen gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf und unterstützen maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmensverbundes. WE CARE - was wir für Sie tun Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits : flexibles Arbeitsfeld, wie Gleitzeitregelung mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge Job-Rad und Job-Ticket Preisnachlässe beim Einkaufen Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen. Was Sie Gutes tun Sie übernehmen selbständig administrative Aufgaben Sie übernehmen die Bearbeitung festgelegter Prozesse und sind u.a. verantwortlich für die Pflege leistungsrechtlicher Daten in unseren IT-Systemen Sie unterstützen bei Aufforderungen im Leistungsrecht und sind im externen Kontakt mit Ämtern und Behörden Was Sie dafür mitbringen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an selbständiger Arbeitsweise in einem kleinen Team und interdisziplinärer Zusammenarbeit mit externen und internen Stellen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist kein Muss, alle sind willkommen. Aber es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeitenden unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Respekt und Verantwortung mittragen und im Berufsalltag leben Mehr zur Diakonie Stetten e.V. erfahren Sie hier Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt ab sofort Arbeitsort Schlossberg 2, 71394 Kernen-Stetten Arbeitsumfang 60 % (23,40 Std./Wo.) Tarifvertrag TVöD Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Thomas Weiler, Leitung Abt. Leistungs- und Qualitätssicherung, unter 07151 940- 3143 und per Mail Thomas.Weilerdiakonie-stetten.de gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.