Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Meerane zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
* Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Unterstützung in der Bearbeitung von Projektthemen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit