Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Büdingen eine Kaufmännische Assistentin (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Berechnung von Fracht-, Zoll- und EUST-Kosten
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
* Manuelle Auftragsbearbeitung
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Behörden
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Kostenberechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm.
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Individuell abgestimmte Einsatzplanung
* Langfristige und zukunftssichere Perspektiven
* Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb
* Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Aktiva-Team in Gründau telefonisch unter 06051 / 88 77 5-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Bereits seit 30 Jahren ist Aktiva Personal-Leasing erfolgreich auf dem Sektor der Personaldienstleistungen tätig. Aktiva betreut zahlreiche Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen im kaufmännischen, gewerblichen und Engineering-Bereich. Mit ausgereiften Konzepten sowie einem hohen Maß an Verantwortung und größtmöglicher Transparenz garantiert Aktiva ihren Kunden, aber auch Bewerbern, Vermittlungs-Kandidaten und Leasing-Mitarbeitern, alle Sicherheiten und Vorteile einer seriösen und fairen Partnerschaft.