Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:- Bearbeitung von Beitrittserklärungen, Einzahlungen und Abwicklung von Ausschüttungen- Überwachung wiederkehrender Termine und Fristen sowie Erstellung und Kontrolle von Reportings- Bearbeitung und Archivierung der Korrespondenz mit unseren Anlegern- Vorbereitung von Beschlussfassungen und Auswertung von Abstimmungsergebnissen- Erstellung von Gesellschafterrundschreiben sowie schriftliche und mündliche Kommunikation mit den AnlegernDein Profil:- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.- Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung und Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.- Auch als Berufseinsteiger bist Du willkommen, wenn Du Interesse daran hast, Dich in ein neues Themenfeld einzuarbeiten.- Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und hast idealerweise Erfahrung mit Datenbanken.- Eigenverantwortliches Handeln, eine dienstleistungsorientierte Denkweise und Freude an der Arbeit im Team zeichnen Dich aus.Wir bieten Dir:- Vielseitige und spannende Aufgaben mit ausreichend Gestaltungsspielraum, um Deine individuellen Fähigkeiten einzubringen- Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedback-Gespräche- Ein kollegiales und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt- Einen modernen und ansprechenden Arbeitsplatz- Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen- Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche mit Vertrauensarbeitszeit- 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage, z. B. an Heiligabend und Silvester- Tolle Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke, Essenszuschuss und Firmenevents
Standort
München
Art der Anstellung
Vollzeit
Gehaltsspanne
€ 40.000 - € 45.000
Remote-Option
Keine Remote-Option