Aktuell bieten wir eine attraktive Position als kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden, ein Pharmaunternehmen, in Ingelheim. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Entlastung der Abteilungs- und Gruppenleitungen des strategischen Einkaufs durch vorausschauendes und effizientes Termin-, Reise-, Informations- und Dokumentenmanagement Professionelle Abwicklung der Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben Gewährleistung eines perfekten Zeitmanagements sowie einer reibungslosen Terminplanung und -verfolgung Übernahme des kompletten Reisemanagements Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, Gremiensitzungen sowie Konferenzen und Veranstaltungen (national / international) Bearbeitung von E-Mails, Post und Abrechnungen Sachbearbeitungsaufgaben zur Durchführung von elektronischen Ausschreibungsverfahren in SAP Ariba Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz einer international agierenden Beratungs-, - Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft oder eines internationalen Konzernunternehmens Fließende Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Freundliche, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise