Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Abteilung(en): kaufmännisch
Beschäftigungsort: Kirchlengern
Art(en) der Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Wir suchen:
1. Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben:
2. Annahme von Telefonaten Servicehotline, Weitergabe und Nachverfolgung von
Reklamationen und Störungsmeldungen an die Kollegen der technischen Fachabteilungen
3. Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen für Ersatzteillieferungen und
Kundendiensteinsätze im ERP System ams.erp
4. Einkauf von Anlagenkomponenten und Ersatzteilen bei Lieferanten gemäß technischer
Spezifikation, Anfrage, Bestellung und Überwachung der Lieferung
5. Buchen und Überwachung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen im
ERP System ams.erp
Das bringst Du mit:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. sichere Kommunikation mit Kunden und Lieferanten auch in englischer Sprache
8. technische Affinität und Erfahrung aus dem Maschinen- und Anlagenbau
9. sicherer Umgang mit MS Office
10. Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (ams.erp Kenntnisse wären ideal, sind aber nicht Voraussetzung)
Das zeichnet Dich aus:
11. Motivation
12. eine gute Auffassungsgabe
13. Teamfähigkeit
14. Pünktlichkeit
15. Ehrlichkeit
16. ein gutes Verständnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
17. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Schichtzuschläge / Branchenzuschläge
20. Weihnachts- und Urlaubsgeld
21. Pünktliche Lohnzahlung
22. Prämiensystem
23. Abschlagszahlung jeden Freitag oder/und zum 01. jeden Monats möglich
24. Arbeitskleidung
25. Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
26. Persönliche Betreuung
27. Kurze Kommunikationswege mit der amico-App
Fühlen Sie sich angesprochen?
oder
Stellenanzeige teilen: