Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleg*innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen. Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen in Bezug auf unsere internen Anwendungen zu sein.
Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.
Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.
Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer „nicht-technischen“ Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg*innen agieren.
Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten Anwendungen Hierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und Datenschutzthemen
Da Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten – natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.
Du begeisterst dich beruflich und vielleicht auch privat für technische Themen und bringst Erfahrung in den beschriebenen Systemen, sowie SaaS-Administration mit? Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern – Gerne ab sofort und in Vollzeit. Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!