ALTERNATE steht seit mehr als 30 Jahren fürService, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. Als einer derführenden Versand- und Onlinehändler gehört ALTERNATE zuDeutschlands zehn größten Onlineshops und ist kompetenter Beraterin den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten,Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
* Erste Ansprechperson für Speditionenund Dienstleister
* Schadensmanagement; Überwachung der fristgerechten Bearbeitung vonTransportschäden und -verlusten
* Überwachung derfristgerechten Bearbeitung von Regressansprüchen inkl.kundenseitiger Abwicklung
* Rechnungscontrolling
* Prüfung von Umsatzsteueridentnummern
* Aktive und kontinuierlicheMitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen der ERP Software
Eserwartet Sie eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolleAufgabe mit zahlreichen Gestaltungsspielräumen und Arbeitsinhalten.
* Eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MSOffice
* Teamfähigkeit undFlexibilität
* Urteilsvermögen – undDurchsetzungsvermögen
* Analytisches und logisches Denken
* Sie möchten für jedeHerausforderung eine Lösung finden
* Sie sprechen fließendDeutsch und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken
* Gute Englischkenntnissesind von Vorteil