Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung ?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Sie planen gerne Dienstreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Klingt das nach Ihnen? Dann haben wir hier eine interessante Stelle für Sie, bei der diese Fähigkeiten gefragt sind.
Für ein internationales Kundenunternehmen, in Ingelheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Assistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Zuständigkeit für die allgemeine Büroorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Terminplanung und -koordination
* Buchung von Dienstreisen sowie die Abrechnung von Reisekosten
* Präsentationen erstellen und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbar
* Sehr gute MS Office-Paket-Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.