Ihre Aufgaben
1. 2nd-Level-Support im Bereich SAP F&R EH
2. Pflege von BEF´s im EH und Bestellausgleichen sowie BVV´s
3. Analyse und Pflege von Fehlern im FEA-Prozess und für Dispomerkmal-Regeln
4. Aufschaltpläne in Abstimmung mit den Fachabteilungen Vertrieb SEH, Regie, Rollout Team
5. Inhaltliche Prüfung von Bestellvorschlägen im EH
6. Betreuung der zugewiesenen SAP-Retail/-F&R Systeme und Funktionalitäten
7. Erkennen von Optimierungspotentialen und strategische Weiterentwicklung innerhalb des Fachbereichs
8. Bereichsübergreifende Abstimmung diverser F&R-Prozesse
9. Störungsanalyse und -behebung im Zuge des Incident- und Problem-Managements
10. Fachliche Anforderungen an EDEKA-IT stellen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, einschlägige Berufspraxis
12. Verständnis für Disposition und Handling im EH
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP
14. Hohe Service- und Kundenorientierung
15. Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
16. Krisensicherer Arbeitsplatz
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
18. Teamorientiertes Arbeitsklima
19. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
21. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten