Stellenangebot: Einkommen von bis zu 65.000€ Grundgehalt, sowie andere Boni Firmenwagen Sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristete Anstellung in einem dynamischen Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz, Stabilität eines etablierten Unternehmens Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) 30 Tage Urlaub, Homeoffice, Jobbike & Firmenevents Aufgaben: Installation, Prüfung und Inbetriebnahme unserer Systeme im In- und Ausland Diagnostizieren und beheben von Störungen an technischen Anlagen per Fernwartung und vor Ort Betreuung der Baustellen beim Kunden Leitung von Baustellen bis hin zur Übergabe an den Kunden Programmieren und Visualisieren unserer Anlagen Berufliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in der Elektrotechnik, Weiterbildung zum Elektromeister/ Elektrotechniker vor Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Handwerkliches & technisches Verständnis im Bereich Hydraulik, Pneumatik und Mechanik wünschenswert Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse und gute praxisnahe Englischkenntnisse Kenntnisse in der Programmierung (Simatic Step 7/ TIA, CodeSys) Erfahrung mit Visualisierungssystemen (WinCC im TIA Portal) Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamplayer Firmenprofil: Durch Innovation und die Digitalisierung werden neue & motivierte Mitarbeiter in einem dynamisch wachsenden Unternehmen gerne eingestellt. Engagierten Menschen werden spannende Chancen und Herausforderung für ihre berufliche & persönliche Entwicklung geboten. Mehr Infos? Der Job entspricht deinen Vorstellungen und du kannst es kaum abwarten dich auf diese Stelle zu bewerben? Dann SENDE mir gleich deine Bewerbungsunterlagen an maxim.merkulovlmhengineering.com. Ich unterstütze dich gerne während des vollständigen Bewerbungsprozesses Telefonisch kannst du mich auch erreichen unter der 49 (0)211 368737120.