Übernahme der Führungsrolle für ein dynamisches Verkaufsteam Entwicklung innovativer Strategien zur Umsatzsteigerung und Erreichung von Verkaufszielen Gewährleistung eines erstklassigen Kundenserviceerlebnisses durch proaktive Interaktion und schnelle Problemlösung Pflege von Kundenbeziehungen Teilnahme an den WM Werkstattmessen Planung, Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen zur Steigerung der Kundenbindung und -gewinnung Verantwortung für die Budgetierung und Implementierung von Kosteneffizienzmaßnahmen zur Maximierung der Rentabilität kreatives Mitwirken an Marketinginitiativen und Vertriebskonzepten zur Kundenbindung und -gewinnung Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Optimierung der Arbeitsabläufe im Verkaufshaus Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Weiterentwicklung und des Teamzusammenhalts Identifizierung von Chancen zur Innovation und Differenzierung im Wettbewerbsumfeld abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B bzw. der Klasse 3 30 Tage Urlaub Firmen-Pkw mit Privatnutzung Firmen-Smartphone Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen WM SE Andreas Kaiser Am Niedermeyers Feld 10 33719 Bielefeld