Du bist als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mechernich zufrieden, wenn die Leistung stimmt?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Cash-Handling-Systeme in Mechernich - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
* Willkommensbonus (500 €) nach 3 Monaten bei Synergie
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mechernich ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen in telefonischer und schriftlicher Form
* Erstellen der wöchentlichen Auslieferungs- und Produktionslisten
* Terminüberwachung bis zur Auslieferung in Abstimmung mit den Spediteuren
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften sowie die Bearbeitung von Rücklieferungen
* Überwachung der Lagerbestände der Fertiggeräte sowie die Materialstamm- und Konditionspflege
Das bringst Du mit
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Fundierte SAP-Kenntnisse, Gute Englischkenntnisse
* Schnelles Auffassungsvermögen und Teamfähigkeit
Bewerben war noch nie so leicht! Link ( sps.pitchyou.de/RXNN3) anklicken, Fragen per WhatsApp beantworten, Traum-Job sichern.
Runtime GmbH
Frank Unterstell
Berliner Freiheit 16
53111 Bonn
Telefon: +49 228 85 03 45 50