Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.
Du hast Lust als Call Center Agent (all genders) etwas zu bewirken?
Du suchst nach einer Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit?
Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln?
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben als Call Center Agent:
* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
Qualifikation
Das bringst du als Call Center Agent mit:
* In erster Linie: Sei du selbst!
* Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen
* Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit
Benefits
Das bekommst du als Call Center Agent:
* Du bekommst ein Gehalt von bis zu 2.500€ bei Vollzeit
* Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr
* Erfolgsabhängige Provision
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangen
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich als Call Center Agent (all genders).**Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir.**
0461 500 96 333
https://www.instagram.com/carebyphone.gmbh\_offiziell/
Wir freuen uns auf dich!
Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.