Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen.
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Unser Mandant ist ein Handelsunternehmen für Haushaltsprodukte und unterhält internationale Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten und namhaften Handelsketten. Das vor mehr als 20 Jahren gegründete Unternehmen unterhält Geschäfts-Partnerschaften in Europa und Fernost und gehört u.a. zu den großen Partnern vieler bekannter europäischer Handelsketten.
Für den Dienstsitz in Frankfurt (Oder), sucht das Unternehmen eine*n Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Als Mitarbeiter/ in Buchhaltung sind Sie für die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen verantwortlich.
Abstimmung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeiträgen, Bank- und Sachkonten
Kommunikation mit Banken, Kunden, Lieferanten und öffentlichen Einrichtungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Groß- und Außenhandel
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sehr guter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und moderner digitaler Arbeitsplatz
~ flexible Zeiteinteilung mit festen Kernzeiten
~ Arbeit in einem motivierten und kollegialen Team