Ihre Aufgaben:
* Durchführung der gesamten Lohn- und Gehaltsabrechnung von A-Z, einschließlich der Erstellung von Meldebescheinigungen.
* Abrechnung von 360 Mitarbeitenden.
* Nutzung des ERP-Systems SAP zur Abwicklung der Abrechnungsprozesse.
* Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und zuständigen Behörden
* Mitarbeit bei Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen sowie in HR Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Mittelstufe) und gute Englischkenntnisse (Grundkenntnisse)
Ihre Vorteile:
* Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung in einem spezialisierten Bereich.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ab 30 Stunden pro Woche.
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.