Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen, sowie Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen
* Fachlicher Support bei der Export- und Importabwicklung
* Eigenständige Reklamationsbearbeitung
* Korrespondenz und Telekommunikation in deutscher und englischer Sprache mit Kunden und Distributoren weltweit
* Erfassung von Stammdaten im ERP-System
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Kenntnisse im Export/Import sowie Warentarifierung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit den Microsoft 365 Anwendungen und Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen
* Strukturiertes, eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten, auch in stressigen Situationen
* Teamgeist, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Monatliche Sachbezugskarte
* Jubiläumsvergütung
* Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung
* Betrieblicher Fitnesskurs
* Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Exklusive Mitarbeiterrabatte