SAP Support Specialist (m/w/d) – Incident, Change & Prozessoptimierung - 3 Tage Home Office *IP JETZT BEWERBEN
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Team „Plant Solutions“ bei der täglichen Arbeit und sorgen dafür, dass Incident- und Problemmanagement, die Bearbeitung von Service Requests sowie Anwenderanfragen reibungslos ablaufen.
* Sie bringen Ihre Kenntnisse ein, um Changes umzusetzen und dabei bestehende Prozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren.
* Sie arbeiten mit verschiedenen SAP-Modulen (PP-PI, QM, PM, WM, MM, EHS) und stellen sicher, dass alle Anforderungen im jeweiligen Prozessbereich zuverlässig erfüllt werden.
* Sie behalten den Überblick über anstehende Aufgaben und gewährleisten eine effektive Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Stakeholdern.
* Sie kommunizieren serviceorientiert und freundlich mit Anwendern, klären offene Fragen und lösen Anliegen effizient.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich (SAP) und sind in der Lage, Anweisungen zügig und präzise umzusetzen.
* Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift und finden stets den richtigen Ton in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Anwendern.
* Sie sind zuverlässig, strukturiert und arbeiten gerne im Team, wobei Sie stets den Überblick über komplexe Aufgaben behalten.
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit den genannten SAP-Modulen (PP-PI, QM, PM, WM, MM, EHS) mit und haben Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Unsere Kontaktdaten: