Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du nimmst Telefonate an und leitest diese weiter
* Du wickelst den Schriftverkehr ab
* Du bist für das Terminmanagement verantwortlich
* die Erstellung von Listen gehört zu Deinen Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) bei Fragen oder Unklarheiten
* die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen liegt in Deinen Händen
* die Protokollerstellung rundet Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* alternativ konntest Du bereits Berufserfahrung im genannten Bereich sammeln
* Du bist anwendungssicher im Umgang mit den MS Office Produkten und Microsoft Teams
Sonstiges:
* Du arbeitest in Vollzeit bei 39 Stunden pro Woche in Gleitzeit
* Du kannst Dich auf einen langfristigen Einsatz mit guten Übernahmechancen freuen
* nach der Einarbeitung kannst Du jeden Freitag im Homeoffice arbeiten
* Deinen Arbeitsort erreichst Du gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem eigenen PKW
* Dein Stundenlohn liegt nach EG 04 mit einer auftragsbezogenen Zulage bei 17,00 € bis 20,00 € je nach Erfahrung