Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Berufserfahrung als Hausmeister sind erwünscht.
* Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und eine organisierte Arbeitsweise werden erwartet.
* Unterschiedliche Aufgabenfelder erfordern Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und technisches Geschick sind essenziell.
Aufgaben
* Die Instandhaltung und Überwachung aller gebäudetechnischen Anlagen ist Teil der Aufgaben.
* Kleinere Reparaturen an Maschinen sowie an Staplern werden selbst übernommen.
* Externe Dienstleister werden beauftragt und deren Arbeit koordiniert.
* Unterstützung bei internen Events und Umbaumaßnahmen ist erforderlich.
Was unser Kunde bietet
* Mitarbeitende genießen warme Speisen und kleine Snacks mit einem Rabatt von 50 %.
* Während der Sommerferien stellen wir für bis zu zwei Wochen eine kostenlose Kinderbetreuung bereit.
* Es gibt einen Mitarbeiterrabatt von bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment.
* Fahrrad-Leasing durch das JobRad-Programm sorgt für eine flexible und umweltfreundliche Fortbewegung.
* Exklusive Angebote und Rabatte bei verschiedenen Freizeit- und Reiseanbietern sind verfügbar.
Ansprechpartner
Denis Durham
Branch Manager
E-Mail: denis.durham@hrsgermany.com
T: +49 911 7489 96-12
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg