Meeting Concierge Agent (m/w/d) Be empowered. Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Enjoy 2 Brands“ Programm, Personalzimmer für Ihren Start Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl“ Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement Be you. Be you. Im Dual-Brand Hotel „ Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel“ verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber Sie haben Ihre Passion im F&B mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Service-Mitarbeiter/in (m/w/d) - Commis / Demi Chef / Chef de rang / Hostess (m/w/d). Zwei Marken – unendliche viele Möglichkeiten Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.: Sie begrüßen und betreuen unser Veranstaltungsgäste. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit der Gäste in unserem Veranstaltungsbereich. Erledigung der Wünsche unserer Gäste im Veranstaltungsbereich AnsprechpartnerIn für Veranstalter im Bezug auf kurzfristige Änderungen und deren Kommunikation an das Bankettteam Schreiben von Menükarten und der Ausschilderung für die Veranstaltungen In unserem Dual-Brand-Hotel sind Sie SpezialistIn für außergewöhnlichen und erstklassigen Service und schaffen gemeinsam mit Ihrem Team unvergessliche Momente für unsere Gäste Be able. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein. Extrawünsche, Zusatz-Bestellung oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Für uns zählen in erster Linie Ihre Gastgeberqualitäten, ob Berufserfahrung oder Berufseinsteiger, wir haben die passende Position für Sie Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Be connected. Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und innerhalb von 3 Tagen hören Sie wieder von uns Über uns Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurtmarriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 – 12 97. Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.