Die DEKOM AG ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuester Technologie.
* Du arbeitest eng mit unserem Teamleiter (m/w/d) zusammen
* Du erstellst Angebote und wickelst Aufträge ab
* Du berätst rund um Serviceverträge und Vertragsverlängerungen
* Du bereitest Ausschreibungen vor und führst Preiskalkulationen durch
* Du prüfst Rechnungen und unterstützt das Team kaufmännisch
* Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
* Du hast Freude an Zahlen, Verträgen und organisatorischen Aufgaben
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
* Du hast Interesse an Technologie und Innovation
* Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen, zukunftsweisende Technologien und anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa
* Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem technologisch spannenden Umfeld
* Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
* Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, sowie eine Ansprechperson, welche Dich bei Deiner Entwicklung und Onboarding unterstützt
* Gestaltung Deiner Arbeit durch flexible Arbeitszeiten und Home Office
* Profitiere von weiteren Benefits wie Mittagessen, Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket uvm