IHRE AUFGABEN
* Annahme und Bearbeitung interner Serviceanfragen sowie Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturterminen
* Überwachung der Servicequalität und termingerechten Durchführung sowie Dokumentation und Nachverfolgung von Serviceprozessen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Entwicklung und Umsetzung von Lösungen
* Optimierung von Serviceprozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität, inklusive Analyse und Auswertung von Servicekennzahlen
* Erstellung regelmäßiger Reports über Serviceaktivitäten und Unterstützung bei der schnellen Lösung von Notfällen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Servicekoordination oder vergleichbare Position
* Sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Service-Management-Software
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent und Selbstständigkeit
* Teamorientiertes und lösungsorientiertes Denken
IHRE BEWERBUNG:
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
* Aline Kiesslinger, Telefon +49 35205 524-111
* Job-ID 36670
* Vertrauliche Behandlung wird zugesichert
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Stichworte: -