Aufgaben
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport, Disposition, Tourenplanung, Kundenverständigung
* Führung der kaufmännischen Mitarbeitenden im Büro, sowie der Monteure und Kundenbetreuer
* Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets/Touren und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten der Kaufanträge der Kunden
* Faktura der Liefertouren, Auftragsabwicklung
* Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks am Standort
* Aus- & Weiterbildung der Mitarbeitenden in Ihrer Abteilung
Qualifikationen
* Logistischer Allrounder mit dem Blick fürs Ganze, bevorzugt aus der Möbelbranche
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen
* Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage
* Sicherer Umgang mit dem EDV-System
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Die Einarbeitung bis zur Eröffnung im Herbst 2025 findet an umliegenden Standorten statt.
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen