Die Emil Frey Exclusive Cars ist als einer der führenden Automobilhändler der Marken Aston Martin und Bentley an den Standorten Filderstadt, Kronberg und München im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Gruppe. Dabei verbinden deutschlandweit mehr als 5.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten fachmännische Expertise mit automobiler Leidenschaft. Innerhalb des Unternehmensbereiches Exclusive Cars GmbH suchen wir für den Standort Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Disposition (m/w/d) Sie übernehmen eigenständig die allgemeinen Assistenztätigkeiten und sorgen für die notwendige Entlastung im Tagesablauf Sie managen effizient organisatorische sowie administrative Vorgänge, u.a. Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen & Meetings inkl. Aufbereitung (z. B. auch Powerpoint-Präsentationen, Reisebuchungen, Datenerfassung) Sie übernehmen die Erledigung der internen und externen Korrespondenz, setzen dabei selbst die richtigen Prioritäten und arbeiten selbstständig und pragmatisch Sie fungieren in einer vertrauensvollen Schlüsselposition als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern Sie haben die notwendige Parkettsicherheit und sorgen dafür, dass sich unsere Besucher bestens empfangen und betreut fühlen Sie unterstützen zudem unseren Vertrieb in den Verkaufsprozessen Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen Termingerechte Planung von Fahrzeugauslieferungen Sie sind zuständig für die eigenständige Auftragserfassung und -bearbeitung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Führen der Fahrzeugbestände, allgemeine Datenpflege Sichere Korrespondenz mit unserem Hersteller Sie wickeln eingehende Bestellungen ab und übernehmen die verantwortungsbewusste Verwaltung der Fahrzeuge am Standort, inklusive Bestellungen, Abmeldungen sowie Zulassungen Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen Sie stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen sicher Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement/Automobilkaufmann bzw. Automobilkauffrau Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS Office-Kenntnissen ist Ihr Steckenpferd Es fällt Ihnen leicht, jederzeit zielgruppengerecht zu kommunizieren, wobei Dienstleistungsorientierung bei Ihnen großgeschrieben wird Idealerweise beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent. Es zeichnet Sie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise aus Ihre positive Ausstrahlung und gewinnende Wesensart lassen Sie bei allen Gesprächspartnern souverän und gewandt auftreten Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten. Dabei erwarten Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und Jobtickets Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit Kontakt Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jasmina Schott (49 711/2803-2602). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter www.emilfrey.de/karriere .