Herzlich willkommen bei KVM+GA, einem dynamischen Teil des Versicherungsunternehmens Allianz.
Hier geht es nicht nur um Versicherungen, sondern um die pure Leidenschaft für herausragenden Kundenservice und den Aufbau von Kundenverbindungen, die wirklich zählen. In dem Fachbereich Meine Allianz bist Du der Ansprechpartner (m/w/d) für versicherte Personen und Interessenten und übernimmst Du folgende vielfältige Aufgaben: ✓ Lösen von technischen Herausforderungen im OnlinePortal und bei verschiedenen Apps wie der GesundheitsApp, MeineAllianzApp und der BonusDrive-App, sowie der Fahr- und Spar-App ✓ Unterstützung der Kunden bei der Navigation in den jeweiligen Oberflächen, einschließlich Hilfe beim Login und der Registrierung
Die Zusammenarbeit im Team zeichnet sich durch folgende Punkte aus: ✓ Möglichkeit zur eigenständigen und agilen Arbeitsplanung ✓ Betreuung von Kundenanliegen in den Bereichen Anrufe, schriftliche Anfragen und Chat, abhängig von den erhaltenen Schulungen ✓ Zusammenarbeit über zwei Standorte ✓ Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Erforderliche Fähigkeiten in dem Bereich: ✓ ein grundlegendes Verständnis für die Bedienung elektronischer Endgeräte, insbesondere von Handys
Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und die genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und bewirb dich.