Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Direktvermittlung
Bereit für eine neue Herausforderung? Unser renommierter Kunden mit Sitz in Gutenborn freut sich schon darauf, genau Dich als neuen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit und zur Direktvermittlung im Team begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Dir:
Das darfst Du von unserem Kunden erwarten:
* ein gutes und stabiles Team
* kostenlose Verpflegung mit Getränken und den hauseigenen Produkten
* gutes Betriebsklima
* Rabatte im Werksverkauf
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch
* Reiseorganisation inkl. Reisekostenabrechnung
* Ansprechpartner für Banken, Ämter, Lieferanten und Kunden
* Anruf-Service Zentrale
* Verwaltung Fuhrpark, Kasse und Post
* Faktura, Preis und Konditionspflege Organisation des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Koordination der Termine, Besucherempfang und -betreuung
* Unterstützung und Vorbereitung der Geschäftsführung bei Besprechungen, Veranstaltungen und Kundenbesuchen
* Erstellung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen
Das bringst Du mit:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Organisationstalent, Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen
* Größter Wert auf Loyalität und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
* eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes zwingend erforderlich
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.