Sie sind bereit für eine neue Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen aus der Konsumgüterbranche? Zu Ihren Stärken gehört Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre rasche Umsetzungsfähigkeit? Dann ist das Ihre Chance!
Unser renomierter Kunde, mit Sitz in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management.
Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Benefits
1. Attraktives Gehalt
2. Flexible Home-Office Möglichkeiten
3. Internationales Umfeld
4. Vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
5. Gute Verkehrsanbindungen
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Rohmaterialienbeschaffung aus Europa und Asien
7. Regelmäßiger Kontakt mit Bestandslieferanten
8. Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsteams und der Produktion zur Durchführung von ziel- und verbrauchsorientierten Bedarfsanalysen
9. Auftragseingabe und -verfolgung
10. Überwachung und Analyse des Lagerbestands und die Erstellung von Lagerbestandsberichten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau oder Industriekaufmann /-frau
12. Vorzugsweise 2 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich
13. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Gute Kenntnisse im ERP-System und dem MS-Office Paket (Word, PowerPoint & Excel)
15. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine interkulturelle Kompetenz