Befristung:
unbefristet
Beginn:
ab sofort
Umfang:
Vollzeit (39 Stunden/Woche)
WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E-Fahrzeugen gleich mitliefern.
Zur Unterstützung suchen WIR:
Mitarbeiter Kundenservice Call Center Agent (w/m/d)
Aufgaben:
Bearbeiten eingehender Kundenanfragen gemäß vorgegebener Service-Level-Agreements (SLA)
Aktive Neukundengewinnung
Begleiten unserer Kunden durch den gesamten Vertragsprozess
Kompetentes Beraten unserer Kunden zu Tarifen, Preisbestandteilen, Laufzeiten und Kündigungsfristen
Identifizieren von Kundenbedürfnissen und Empfehlen passender Produkte zur optimalen Energieversorgung (Aktives Cross-Selling)
Sicherstellen einer transparenten und nachvollziehbaren Kommunikation mit dem Kunden
Kontaktdaten:
Sie haben noch Fragen zur Stelle?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung!
Diana Rehse | Telefon 06051 84-2831
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.
Benefits:
Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV-V
30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember
13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie
Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung
Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
Regelmäßige Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM
Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse
Fundierte Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanke
Lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint)
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022581/logo_google.png
2025-03-28T21:59:59.999Z FULL_TIME
null
null null
2025-02-26
Gelnhausen 63571
50.2199157 9.2226512